Startseite > Über uns

Unsere Geschichte

※ 1981

das Unternehmen wurde als Chongqing Jialing Chemical Plant registriert;

※ Im Juni 1997

Die Stadt Chongqing wurde offiziell gegründet. Am selben Tag wurde das Unternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und in Chongqing Jialing Chemical Products Co., Ltd. umbenannt.

※In 2003

Das Unternehmen reagierte auf die Aufforderung der Stadtregierung, die zweite Industrie zu unterdrücken und den tertiären Sektor zu entwickeln "und verlagerte sich vollständig an den heutigen Standort und wurde zum ersten in Chongqing umgesiedelten Unternehmen.

Im März 2009

die hundertprozentige Tochtergesellschaft Chongqing Changnong Environmental Protection Materials Co., Ltd. wurde gegründet.

※ Im August 2009

Die Firma wurde umbenannt in Chongqing Changyuan Chemical Co., Ltd.

※ Im Oktober 2012

Das Unternehmen führte ausländische Investitionen ein und gründete eine Joint-Venture-Gesellschaft.

※ Im Dezember 2012

Das Unternehmen erwarb mit vollem Fonds Baiyin Gansu-Tibet Yinchen Chromate Company und gründete die hundertprozentige Tochtergesellschaft Baiyin Changyuan Chemical Co., Ltd.

※ Im April 2015,

das Unternehmen gründete die hundertprozentige Tochtergesellschaft Chongqing Angshuo Technology Co., Ltd.

※ Im November 2015

Das Unternehmen hat sich selbst in eine Konzerngesellschaft verwandelt und sich in Chongqing Changyuan Chemical Group Co., Ltd. umbenannt.

※ Im März 2016

das Unternehmen gründete die hundertprozentige Tochtergesellschaft Chongqing Qiaobai Environmental Technology Co., Ltd.


UNTERNEHMENSVORSTELLUNG:

Chongqing Changyuan Group Limited ist ein chinesisch-ausländisches Joint Venture, es wurde 1981 gegründet. Das Gesamtvermögen des Unternehmens beträgt über 1 Mrd. RMB, eingetragenes Kapital beträgt 81,56 Mio. RMB. Hauptsitz in Chongqing Rongchang, sind die Produktionsstandorte in Chongqing Rongchang und Gansu Baiyin. Changyuan ist der weltweit größte Permanganathersteller und -lieferant. Die Konzerngesellschaft besitzt vollständig mehrere Tochtergesellschaften wie Chongqing Changnong umweltfreundliche Material Co., Ltd, Baiyin Changyuan Chemical Co., Ltd, Chongqing Angshuo Technologie Co., Ltd, Chongqing Qiaobo Umwelttechnik Co., Ltd

Das Unternehmen ist auf die Herstellung und Lieferung von Permanganaten, Chromsalzen und neuen umweltfreundlichen Materialien spezialisiert. Die Produkte werden in vielen Bereichen wie Militär, Pharmazie, Luft- und Raumfahrt, Wasseraufbereitung, Tierhaltung, Textilindustrie sowie Halbleiter- und Elektronikindustrie eingesetzt . Das Unternehmen hat sich auf Innovation und Entwicklung, nach Jahrzehnten der harten Arbeit, hat das Unternehmen jetzt die größte Produktionskapazität von Kaliumpermanganat mit hochwertigen Produkten auf der ganzen Welt, 3 internationale führende Technologien, 2 inländischen führenden Technologien, 40 Patente und unzählige Auszeichnungen sowie ein hartes, vereintes, innovatives und enthusiastisches Team.

Um jeden Kunden ernst zu nehmen, ihnen zufriedenstellende Produkte zusammen mit durchdachten und geschätzten Dienstleistungen zu liefern, ist dies Changyuans konsequente Verantwortung geworden, die auch die treibende Kraft ist, die Changyuan zu Exzellenz und fortwährender Innovation führt. Chang Yuan wird seine Technologien und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern, unermüdliche Anstrengungen unternehmen, um chinesische Chemiemarken zu entwickeln und Marken von Weltrang zu schaffen.


Unsere Fabrik

Chongqing Changyuan Group Limited ist ein chinesisch-ausländisches Joint Venture, das 1981 gegründet wurde. Das Gesamtvermögen des Unternehmens beträgt über RMB 1 Milliarde, das registrierte Kapital beträgt RMB 81,56 Millionen. Mit Hauptsitz in Chongqing Rongchang befinden sich 2 Produktionsstätten in Chongqing Rongchang und Gansu Baiyin. Changyuan ist der weltweit größte Permanganathersteller und -lieferant. Die Konzerngesellschaft besitzt vollständig mehrere Tochtergesellschaften wie Chongqing Changnong umweltfreundliche Material Co., Ltd, Baiyin Changyuan Chemical Co., Ltd, Chongqing Angshuo Technologie Co., Ltd, Chongqing Qiaobo Umwelttechnik Co., Ltd

12.jpg


Unser Produkt

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Herstellung und Lieferung von Permanganaten, Chromsalzen und neuen umweltfreundlichen Materialien usw.


Produktanwendung

Die Produkte werden in vielen Bereichen wie Militär, Pharmazie, Luft- und Raumfahrt, Wasseraufbereitung, Tierhaltung, Textilindustrie sowie Halbleiter- und Elektronikindustrie weit verbreitet verwendet


Unser Zertifikat

NSF ISO9001, ISO14001, KIWA

11111_副本.jpg

Produktionsausrüstung

Pneumatischer fluidisierter Turm


Produktionsmarkt

Konten für 90% der chinesischen Kaliumpermanganat-Export und etwa 60% Kaliumpermanganat-Markt in der ganzen Welt.

Home > About Us

Our History

※In 1981

the company was registered as Chongqing Jialing Chemical Plant;

※In June 1997

Chongqing Municipality was officially founded. On the same day, the company was restructured into a joint-stock enterprise and renamed Chongqing Jialing Chemical Products Co., Ltd.

※In 2003

the company responded to the municipal government's call of suppressing the second industry and developing the tertiary industry” and relocated itself completely to the present site, becoming the first relocated company in Chongqing.

In March 2009

the wholly-owned subsidiary Chongqing Changnong Environmental Protection Materials Co., Ltd. was founded.

※In August 2009

the company was renamed Chongqing Changyuan Chemical Co., Ltd.

※In October 2012

the company introduced foreign investment and founded a joint-venture company.

※In December 2012

the company acquired with full fund Baiyin Gansu-Tibet Yinchen Chromate Company and founded the wholly-owned subsidiary Baiyin Changyuan Chemical Co., Ltd.

※In April 2015,

the company founded the wholly-owned subsidiary Chongqing Angshuo Technology Co., Ltd.

※In November 2015

the company turned itself into a group company and renamed itself as Chongqing Changyuan Chemical Group Co., Ltd.

※In March 2016

the company founded the wholly-owned subsidiary Chongqing Qiaobai Environmental Technology Co., Ltd.


COMPANY INTRODUCTION:

Chongqing Changyuan Group Limited is a Sino-foreign joint venture, it was founded in 1981.The company's total assets is above RMB 1 billion, registered capital is RMB 81.56 million.. Headquartered in Chongqing Rongchang, the manufacturing bases are located in Chongqing Rongchang and Gansu Baiyin. Changyuan is the world’s largest permanganate manufacturer and supplier. The group company wholly owns several subsidiaries such as Chongqing Changnong Eco-Friendly Material Co., Ltd., Baiyin Changyuan Chemical Co., Ltd., Chongqing Angshuo Technology Co., Ltd, Chongqing Qiaobo Environmental Technology Co., Ltd.

The company specializes in production and supply of permanganates, chromium salts, and new eco-friendly materials etc. The products are widely used in many fields such as military, pharmaceutical, aerospace, water treatment, animal husbandry, textile, and semiconductor and electronics markets. The company has adhered to innovation and development, after decades of hard working, the company now has the largest production capacity of potassium permanganate with quality products distributed all over the world, 3 international leading technologies, 2 domestic leading technologies, 40 patents and countless honors, as well as a tough, united, innovative and enthusiastic team.

To treat each customer seriously, provide them with satisfactory products together with thoughtful and valued services, this has become Changyuan’s consistent responsibility, which is also the driving force that keeps Changyuan to pursue excellence and continuous innovation. Chang Yuan will continuously improve its technologies and services, make unremitting efforts to develop Chinese chemical brands and to create a world-class brands.


Our Factory

Chongqing Changyuan Group Limited is a Sino-foreign joint venture founded in 1981.The company's total assets is above RMB 1 billion, registered capital is RMB 81.56 million.. Headquartered in Chongqing Rongchang, 2 manufacturing bases are located in Chongqing Rongchang and Gansu Baiyin. Changyuan is the world’s largest permanganate manufacturer and supplier. The group company wholly owns several subsidiaries such as Chongqing Changnong Eco-Friendly Material Co., Ltd., Baiyin Changyuan Chemical Co., Ltd., Chongqing Angshuo Technology Co., Ltd, Chongqing Qiaobo Environmental Technology Co., Ltd.

12.jpg


Our Product

The company specializes in production and supply of permanganates, chromium salts, and new eco-friendly materials etc.


Product Application

The products are widely used in many fields such as military, pharmaceutical, aerospace, water treatment, animal husbandry, textile, and semiconductor and electronics markets


Our Certificate

NSF ISO9001, ISO14001, KIWA

11111_副本.jpg  

Production Equipment

Pneumatic fluidized Tower


Production Market

Accounts for 90% of China potassium permanganate export and about 60% potassium permanganate market in the whole world.