Mangan-Salz

Eine Permanganat ist die allgemeine Bezeichnung für eine chemische Verbindung mit der Manganite Ion, (MnO−4). Da Mangan in der Oxidationsstufe + 7 ist, ist das Permanganat-Ion ein starkes Oxidationsmittel. Das Ion hat tetraedrische Geometrie. Permanganat-Lösungen sind in der Farbe Lila und sind stabil in neutralen oder leicht alkalischen Medien.
  • Kalium-Permanganat der Industrie-Industriequalität

    Jetzt Kontakt

    Kalium-Permanganat der Industrie-Industriequalität

    Kaliumpermanganat wird als chemisches Grundmaterial in der Elektronikindustrie weit verbreitet verwendet. Kaliumpermanganat hat stark oxidierende Eigenschaften. Der im Produktionsprozess von elektronischen Produkten produzierte... Mehr

  • Galvanisches industrielles Kaliumpermanganat

    Jetzt Kontakt

    Galvanisches industrielles Kaliumpermanganat

    Als Grundchemikalien werden viele von uns hergestellte Produkte in den Bereichen Galvanik und Korrosionsschutz eingesetzt. Wegen der stark oxidierenden Eigenschaft kann Kaliumpermanganat weit verbreitet sein für den Bau von Abdichtungen,... Mehr

  • Gasreinigung Kaliumpermanganat

    Jetzt Kontakt

    Gasreinigung Kaliumpermanganat

    Gemischt mit aktiviertem Aluminiumoxid und anderen Bindemitteln könnte Kaliumpermanganat in flüssiger Form in Pellets als chemisches Medium imprägniert werden, um gasförmige Verunreinigungen effektiv zu oxidieren, einschließlich Schwefeldioxid, Schwefelwasserstoff,... Mehr

  • Mangan und Eisen entfernen Kaliumpermanganat

    Jetzt Kontakt

    Mangan und Eisen entfernen Kaliumpermanganat

    Mangan und Eisen-Ionen vorhanden sind weit verbreitet in Ober- und unterirdischen Gewässer. Diese Elemente sind natürlich vorkommende und in kleinen Mengen sind unerlässlich, um eine gesunde Ernährung, aber übermäßige Eisen und Mangan im Wasser-System können das Wachstum von... Mehr

  • Töten von Kaliumpermanganat Algen

    Jetzt Kontakt

    Töten von Kaliumpermanganat Algen

    Algen haben immer eine Herausforderung, Wasseraufbereitungsanlagen, entweder durch ihre Tendenz, die Filter verstopfen oder aufgrund von Problemen wie Geschmack und Geruch, während Sie frei schwebend filamentösen und Blaualgen (Cyanobakterien) sind ein ständiges Problem in... Mehr

  • Boden Remediation Kaliumpermanganat Permanganat

    Jetzt Kontakt

    Boden Remediation Kaliumpermanganat Permanganat

    Phenanthren, Pyren und Kohlenwasserstoff sowie organische Verbindungen können durch eine starke Oxidierbarkeit von Kaliumpermanganat aus dem Boden entfernt werden, um wirksam zu verhindern, dass Mantelblutung, Schwarzfäule, Abschwächung und Wurzelfäule... Mehr

  • Ethylen-Absorption Kaliumpermanganat

    Jetzt Kontakt

    Ethylen-Absorption Kaliumpermanganat

    Als einige Früchte und Gemüse reifen, geben sie Ethylen, ein Gas, das andere produzieren, Gefleckte, weich oder mehlig werden verursachen kann. Um den Reifeprozess zu regulieren und erreichen die maximale Qualität für das Produkt beim verbraucht, könnte Kaliumpermanganat zu... Mehr

  • Desinfektionsmittel Kaliumpermanganat

    Jetzt Kontakt

    Desinfektionsmittel Kaliumpermanganat

    Garnelenfarm, Fischteiche, Hühnerfarm und Schweinefarm usw. haben die Sterilisationsanforderungen für gesundes Wachstum. Kaliumpermanganat und andere Chemikalien wie Calciumhypochlorit, BKC, Chlor, Povidon-Jod, Wasserstoffperoxid als Desinfektionsmittel... Mehr

  • Denim Washing Kaliumpermanganat

    Jetzt Kontakt

    Denim Washing Kaliumpermanganat

    Kaliumpermanganat mit stark oxidierenden Eigenschaften kann an der Oxidationsreaktion bei der Herstellung von Denim-Waschmitteln teilnehmen, wobei die Oberflächenrauhigkeit von Kunststofffolien zugunsten der Tintenhaftung zunimmt. Kaliumpermanganat kann... Mehr

  • Abwasser-Behandlung-Kaliumpermanganat

    Jetzt Kontakt

    Abwasser-Behandlung-Kaliumpermanganat

    Abwasser-Behandlung Kaliumpermanganat während der Sozialentwicklung und Umweltzerstörung, Anforderungen an Wasserqualität und Umweltschutz kommen mehr und mehr dringend. Als Komplettanbieter chemische Grundstoffe sind viele Produkte, die von unserer Firma produziert in den... Mehr

  • API oder pharmazeutische Intermediate Produktion Kaliumpermanganat

    Jetzt Kontakt

    API oder pharmazeutische Intermediate Produktion Kaliumpermanganat

    Kaliumpermanganat ist eine wichtige Rolle in der Medizinindustrie. Kaliumpermanganat kann für Sterilisation, Korrosionsschutz, Desodorierung, Gynäkophathie Prävention und Behandlung, Behandlung von Hämorrhoiden, Entgiftung, Krankheitsprävention, etc. in... Mehr

  • Metallurgie Kaliumpermanganat

    Jetzt Kontakt

    Metallurgie Kaliumpermanganat

    In Lauge Lösung von nassen Schmelzprozess dient Kaliumpermanganat als Oxidationsmittel und Natriumhydroxid als Neutralisator. Kaliumpermanganat kann 3 Mal dosiert werden: 40 % des theoretischen Gewichts von Kaliumpermanganat die erste Zeit, 30 % des theoretischen Gewichts zum... Mehr

Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Hier finden Sie professionelle Mangan Salz Hersteller und Zulieferer in China. Changyuan bietet qualitativ hochwertige Permanganat mit konkurrenzfähigem Preis. Bitte seien Sie sicher, Großhandel lose Mangan Salz in China hier von unserer Fabrik hergestellt.

Manganese Salt

A permanganate is the general name for a chemical compound containing the manganite ion, (MnO−4). Because manganese is in the +7 oxidation state, the permanganate ion is a strong oxidizing agent. The ion has tetrahedral geometry. Permanganate solutions are purple in color and are stable in neutral or slightly alkaline media.
  • Electronics Industrial Grade Potassium Permanganate

    Contact Now

    Electronics Industrial Grade Potassium Permanganate

    Potassium permanganate, as a basic chemical material, is used widely in electronic industry. Potassium permanganate has strong oxidizing property. Glue refuse produced in production process of electronic products can be removed by means of strong oxidizing property of... Read More

  • Electroplating Industrial Grade Potassium Permanganate

    Contact Now

    Electroplating Industrial Grade Potassium Permanganate

    As basic chemical materials, many products produced by our company are used widely in the aspects of electroplating and corrosion protection. Because of strong oxidizing property, potassium permanganate can be used widely for building waterproofing, metal surface treatment,... Read More

  • Gas Purification Potassium Permanganate

    Contact Now

    Gas Purification Potassium Permanganate

    Mixed with activated alumina and other binders, potassium permanganate in liquid form could be impregnated in pellets as chemical media to oxidize gaseous contaminants effectively including sulfur dioxide, hydrogen sulfide, nitric oxide, formaldehyde, lower molecular weight... Read More

  • Manganese and Iron Removal Potassium Permanganate

    Contact Now

    Manganese and Iron Removal Potassium Permanganate

    Manganese and iron ions are widely existing in surface and underground waters. These elements are naturally occurring and in small amounts are essential to a healthy diet, but excessive iron and manganese in a water system can promote the growth of different types of bacteria... Read More

  • Algae Killing Potassium Permanganate

    Contact Now

    Algae Killing Potassium Permanganate

    Algae have always posed a challenge to water treatment plants, either through their tendency to clog filters, or due to issues such as taste and odour, while free floating filamentous and blue green algae, (cyanobacteria) are a constant problem in aquatic environments. In the... Read More

  • Soil Remediation Potassium Permanganate Permanganate

    Contact Now

    Soil Remediation Potassium Permanganate Permanganate

    Phenanthrene, pyrene and hydrocarbon as well as organic compounds can be removed from soil by means of strong oxidability of potassium permanganate to effectivelly prevent Sheath Blight, black mold, damping-off and root rot from occurring. Prepare aqueous solution of... Read More

  • Ethylene Absorption Potassium Permanganate

    Contact Now

    Ethylene Absorption Potassium Permanganate

    As some fruits and vegetables ripen, they release ethylene, a gas that can cause other produce to become spotted, soft, or mealy. To regulate the ripening process and achieve the maximum quality of the product when consumed, potassium permanganate could be used to adsorb and... Read More

  • Disinfectant Potassium Permanganate

    Contact Now

    Disinfectant Potassium Permanganate

    Shrimp farm, fish ponds, chicken farm and pig farm, etc. has the sterilization requirements for healthy growth. Potassium permanganate and other chemicals like calcium hypochlorite, BKC, Chlorine, povidone iodine, hydrogen peroxide as disinfectant to treat water or farm... Read More

  • Denim Washing Potassium Permanganate

    Contact Now

    Denim Washing Potassium Permanganate

    Potassium permanganate with strong oxidizing property can participate in oxidizing reaction in production of denim washing, increasing in surface roughness of plastic film in favor of ink adhesion. Potassium permanganate can react with acid medium into active oxygen to... Read More

  • Sewage Treatment Potassium Permanganate

    Contact Now

    Sewage Treatment Potassium Permanganate

    Sewage treatment potassium permanganate During social development and environmental deterioration, demands of water quality and environmental protection coming more and more urgently. As a basic chemical materials supplier, many products produced by our company are favourite... Read More

  • API or Pharmaceutical Intermediates Production Potassium Permanganate

    Contact Now

    API or Pharmaceutical Intermediates Production Potassium Permanganate

    Potassium permanganate is an important role in medicine industry. Potassium permanganate can be used for sterilization, corrosion protection, deodorization, gynecopathy prevention and treatment, treatment of hemorrhoids, detoxifcation, disease prevention, etc in medicine... Read More

  • Metallurgy Potassium Permanganate

    Contact Now

    Metallurgy Potassium Permanganate

    In leach solution of wet smelting process, potassium permanganate is used as oxidant and sodium hydroxide as neutralizer. Potassium permanganate can be dosed 3 times: dose 40% of theoretical weight of potassium permanganate the first time, 30% of theoretical weight the second... Read More

First Prev 12 Next Last 1/2
Find professional manganese salt manufacturers and suppliers in China here. Changyuan offers high quality permanganate with competitive price. Please rest assured to wholesale bulk manganese salt made in China here from our factory.