Produkt

  • Mangan-Salz

    Mangan-Salz

    Eine Permanganat ist die allgemeine Bezeichnung für eine chemische Verbindung mit der Manganite Ion, (MnO−4). Da Mangan in der Oxidationsstufe + 7 ist, ist das Permanganat-Ion ein starkes Oxidationsmittel. Das Ion hat tetraedrische Geometrie. Permanganat-Lösungen sind in der Farbe Lila und sind stabil in neutralen oder leicht alkalischen Medien.

    View all Proudcts >>
  • Chrom

    Chrom

    Chromatsalze enthalten das Chromatanion CrO2-4. Dichromatsalze enthalten das Dichromatanion Cr2O2-7. Sie sind Oxyanionen von Chrom in der Oxidationsstufe 6+. Sie sind mäßig starke Oxidationsmittel. In einer wässrigen Lösung können Chromat- und Dichromationen ineinander umwandelbar sein.

    View all Proudcts >>
  • Fluorosilikat

    Fluorosilikat

    Weißer geruchloser und geschmackloser sechseckiger oder kubischer Kristall oder Puder. Die relative Dichte beträgt 3,08 (hexagonal) oder 2,665 (kubisch, 17 ° C). Es ist hygroskopisch. Leicht löslich in Wasser, löslich in Salzsäure, Löslichkeit leicht erhöht mit steigender Temperatur. Unlöslich in Alkohol. Hydrolyse in heißem Wasser erzeugt Kieselsäure.

    View all Proudcts >>

Product

  • Manganese Salt

    Manganese Salt

    A permanganate is the general name for a chemical compound containing the manganite ion, (MnO−4). Because manganese is in the +7 oxidation state, the permanganate ion is a strong oxidizing agent. The ion has tetrahedral geometry. Permanganate solutions are purple in color and are stable in neutral or slightly alkaline media.

    View all Proudcts >>
  • Chromium

    Chromium

    Chromate salts contain the chromate anion, CrO2−4. Dichromate salts contain the dichromate anion, Cr2O2−7. They are oxyanions of chromium in the 6+ oxidation state. They are moderately strong oxidizing agents. In an aqueous solution, chromate and dichromate ions can be interconvertible.

    View all Proudcts >>
  • Fluorosilicate

    Fluorosilicate

    White odorless and tasteless hexagonal or cubic crystal or powder. The relative density is 3.08 (hexagonal) or 2.665 (cubic, 17 ° C). It is hygroscopic. Slightly soluble in water, soluble in hydrochloric acid, solubility slightly increased with increasing temperature. Insoluble in alcohol. Hydrolysis in hot water produces silicic acid.

    View all Proudcts >>